Ideen für ein bunteres Leben
 Ideen für ein bunteres Leben

freiraum GARDING wird Elhorn 1 in Welt

FARBENFROH DURCH DEN SOMMER – Eine kleine Acryl-Werkstatt 

Kleine Malfeste im Elhorn 1 Acryl-Werkstatt im Sommer

Gestalte zusammen mit Familie oder Freunden dein eigenes Kunstwerk. Ihr braucht keine Vorkenntnisse, ich zeige in 2 Stunden Schritt für Schritt wie es geht. Alles, was ihr braucht, ist Lust auf Farbe und aufs Ausprobieren. Und am Ende jeder Acryl-Werkstatt kannst du selbstverständlich dein Kunstwerk voller Stolz mit nach Hause nehmen. 

 

Kosten: 35 Euro pro Person. Alle Materialien (Leinwände und Farben) sind im Preis inbegriffen.

 

 

In meiner Werkstatt – und bei schönem Wetter im Garten – finden von Juli bis September bis zu vier Teilnehmer Platz. 

 

Jetzt einfach anmelden :-)

 

Der freiraum zieht nach Welt...

freiraum GARDING wird Elhorn 1 Werkstatt im Elhorn 1

Kreative Auszeit: Ich freue mich auf Deine Termin- und Themenwünsche für ein ganz persönliches Kreativ-Training. Mehr über laufende und anstehende Aktionen finden sich im Bereich Angebot.

 

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Malen macht glücklich...

Malen macht glücklich... Kultur-Himmel 2019 in SPO

Am Himmelfahrtstag präsentierten wir zum Kultur-Himmel 2019 in Sankt Peter-Ording unterschiedliche Kreativ-Techniken (von Zentangle- bis Neuro-Art).


Trotz Trubel machten sich viele große und kleine Besucher auf die Suche nach dem Flow, dem beglückenden Gefühl fröhlicher Vertiefung im eigenen Bild. 

 

 

 

Kinder-Werkstatt-Atelier Garding

Das KiWA des Kunstklimas mit Christine Wahn Kinder-Werkstatt-Atelier

Seit Juni 2019 begleite ich die Kinder-Werkstatt (KiWA) des Gardinger Vereins "Kunstklima".  

 

"Der Dauerkurs findet wöchentlich montags während der Schulzeiten statt. Die Kursteilnahme ist an keine Bedingung geknüpft. Jeder bringt sehr unterschiedliche Voraussetzungen mit. Auf diese Weise ergänzen die Kinder sich und lernen gerade in Gruppenprojekten voneinander. Oberstes Ziel ist bei allem, den kostbaren Schatz der kindlichen Fantasie und Kreativität zu erhalten bzw. weiterzuentwickeln. "

 

 

 

Impressionen aus Trainings

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Rufen Sie an 04862/1044750 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Wahn