Kluge Ideen für ein bunteres Leben
 Kluge Ideen für ein bunteres Leben

KunstKüche

Elhorn 1 Werkstatt in Welt

Neu bei „Kaffee und Kuchen mit…“

 

Unter dem Motto „KunstKüche“ treffen wir uns künftig im Elhorn 1 in Welt. Hier treffen wir uns in kleinen Gruppen, so kann ich mich besser kümmern. 


Anstatt uns (wie im vergangenen Jahr) auf Künstler*Innen und ihr Werk zu fokussieren, widmen wir uns in diesem Jahr verschiedenen Techniken.

 

Durch die Nähe meines kleinen Ateliers ist eine größere Auswahl an Material und Büchern griffbereit. Der Duft von frisch gebackenem Kuchen und Kaffee liegt ab dem 19.4. jeden Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr in der in der Luft.

 

Warum KunstKüche? 

In vielen Familien ist die Küche der Lebensmittelpunkt. Hier nimmt man Mahlzeiten zu sich, hier treffen sich Familienmitglieder und Freunde. Am Küchentisch wird gemeinsam gekocht, gegessen, gewirkt und es werden Gespräche geführt. Hier zu sein ist mehr, als satt zu werden. Es bedeutet auch: versorgt und umsorgt zu werden und eine Tischgemeinschaft zu erleben; ein Ort, an dem gelebt, geliebt, gelacht wird. Und dazu möchte ich Euch einladen.

 

 

Ich freue mich auf Euch.

 

 

Kosten: 20 Euro für Erwachsene und 10 Euro für alle unter 18.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Rufen Sie an 04862/1044750 

oder schreiben Sie mir.

Druckversion | Sitemap
© Christine Wahn | Kreativitätstraining & Coaching | Elhorn 1 25836 Welt